JFS Koeln

Vor nunmehr 22 Jahren ist der Traum von Jürgen Glowacz und Klaus Pabst, eine Fußballschule für alle Kinder und Jugendlichen in Köln zu gründen, Wirklichkeit geworden. Mittlerweile trainieren jährlich ca. 1500 fußballbegeisterte Spieler bei uns. Dabei steht das Motto „Fußball macht Spaß“ über Allem und findet sich demnach in jeder Trainingseinheit wieder. In unseren Talent-Teams werden unsere Spieler in drei bis vier Trainingseinheiten in den Bereichen Technik, Taktik, Athletik und Koordination bestmöglich und von hochqualifizierten Trainern ausgebildet.

Wir wollen den Ball! Unser Ziel ist dabei immer offensiven, mutigen und attraktiven Fußball zu spielen und zu leben.

Wir freuen uns sehr über das Turnier und die sportlichen Herausforderungen, aber vor Allem auf den Spaß beim Kicken!

Talent-Team U13
Trainer: Emil Pollmann – DFB-Lizenz-Trainer
Co-Trainer: Yuya Yoneda – DFB-A-Lizenz

Zur Website des Vereins