Alemannia Aachen

Die U13 der Alemannia besteht aktuell aus 18 Spielern des Jahrgangs 2005. Nachdem das Team sich in der Herbstrunde souverän die Meisterschaft in der Bezirksliga sichern konnte, spielt man nun in der Mittelrheinliga gegen die stärksten D-Jugend-Teams des Verbandes unterhalb der Nachwuchsleistungszentren.

Um den Spielern eine umfassende fußballerische Ausbildung zu ermöglichen, werden regelmäßig Leistungsvergleiche mit NLZ-Vereinen und Proficlubs aus dem benachbarten Ausland absolviert. Zudem freuen wir uns ganz besonders, dass wir regelmäßig Einladungen zu hochkarätig besetzten Turnieren wie auch dem Porta-Nigra-Cup erhalten.

Mannschaftsfoto:

Oben von links nach rechts: Co-Trainer Jonas Schäfer, Samy Jaksic, Mark Stabel, Ben Grafen, Stan Manders, Kai Vranken, Marcio da Silva, Benedikt Roßmüller, Trainer Matthias Bongen,

Unten von links nach rechts: Lucas Olschewski, Leo Mirgartz, Jannis Kuckertz, Fabrice Görich, Lasse Drießen, Timo Spölgen, Jesse Vanthoor, Timo Koep, Jens Mohren, Jason Harding

Zur Website des Vereins